Block West Echo #43

Cover BWE #43

Knapp zwei Jahre liegen hinter uns, wo wir mit der 42. Ausgabe des BWE auftrumpfen konnten. Üblicherweise erscheint unser Block West Echo mindestens jährlich, die komplizierten, abgelaufenen Jahre sind aber auch bei uns nicht spurlos vorübergegangen. Dennoch schafften wir es, mit dem BWE 43 ein richtig interessantes Fanzine zusammenzustellen, das voll mit leidenschaftlichen und emotionalen Themen ist.

In der Rubrik „Stimme der Gruppe“ ist herauszulesen, dass auch wir mit der jüngeren Vergangenheit zu kämpfen hatten. Keine Entscheidung war richtig, keine war falsch. Zusammen können wir nur hoffen, dass dieser ganze Wahnsinn nicht wiederkehrt.

Zu den größten Themen zählen wir den Saisonrückblick 2021/22. Es war ein ständiges Auf und Ab, sowohl national als auch international. 10 Jahre Rapideum, der Abschied von Mario Sonnleitner aus Hütteldorf, das Ableben unseres Präsidenten Rudi Edlinger und der Tod von ehemaligen Rapid-Spielern sind weitere Kapitel, die jede Menge Gefühle in uns auslösen.

Unsere Freundschaften kommen auch in dieser Ausgabe nicht zu kurz. Dieses BWE wartet mit vielen Texten über unsere Freunde aus der Lagune auf. Wir zeigen euch Eindrücke vom Fest mit dem Gate 13 von Panathinaikos und lassen euch Aktuelles aus Nürnberg wissen. Intensiviert wurden die jahrelangen Kontakte zu den Ultras Tito von Sampdoria. Mit Ferencváros feierten wir den Sieg im ungarischen Pokalfinale. Reichlich Lesestoff und jede Menge Bilder.

Bestellungen per Mail an bwe@ultrasrapid.at

Auf der Seite zum Block West Echo gibt es eine Übersicht aller bisherigen Ausgaben.