Rapid wird’s imma gebn!

Egal wos kummt im Lebn, Rapid wird's immer gebn!

Rapidler!

Zunächst einmal hoffen wir, dass es euch halbwegs gut geht und ihr alle gesund seid. Unsere vorerst letzte Partie ist mittlerweile drei Wochen her und die Entzugserscheinungen machen sich immer mehr bemerkbar. Aktuell steht aber das Wohl aller Menschen im Vordergrund. Die momentane Situation stellt also auch die gesamte Rapidfamilie auf den Prüfstand.

Wir werden aber auch diese noch nie dagewesene Krise überstehen und stärker zurückkommen. Getreu dem Motto GEMEINSAM – KÄMPFEN – SIEGEN werden wir diese traurige Zeit eines Tages hinter uns gelassen haben.

Nutzt alle möglichen Kanäle um in Kontakt zu bleiben und versucht diese schwierige Zeit mit Erinnerungen an all die schönen Momente mit unserem magischen SCR zu überbrücken, denn…

EGAL WOS KUMMT IM LEBN, RAPID WIRD‘S IMMA GEBN!

Selten zuvor war diese Textstelle aus unserer Hymne passender. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dieses Spruchband vor dem Block West zu positionieren und euch dadurch die nötige Kraft zu geben, diese ungewisse Zeit zu überstehen. Wir alle vermissen das Stadionerlebnis bei unserem Herzensverein, das Erlebnis in der Kurve, das Leben als Ultras.

Wer zusammenhält, gewinnt!

Ultras Rapid Block West 1988