Dringender Appell

Wir befinden uns alle in einer sehr herausfordernden Zeit. Es ist kein Geheimnis, dass sich in unserer DNA eine gewisse Skepsis verankert hat, was den Glauben an Politiker und Medien betrifft.

ABER: Jetzt ist vieles anders! Jetzt müssen alle Rapidler, so wie der Rest der Bevölkerung, zusammenhalten, damit diese Seuchenzeit so gut wie möglich überstanden wird. Unser Ziel ist klar und deutlich. Wir wollen gemeinsam wieder im Stadion in unserer Kurve stehen und unseren Herzensverein unterstützen. Deshalb unsere Bitte an alle: 

Auch wir müssen Verantwortung übernehmen! Es geht um unsere Gesundheit und um jene unserer Mitmenschen! Nehmt euch zum Wohl der Allgemeinheit zurück! Isolieren wir uns bestmöglich, damit wir einen Beitrag leisten, unser Gesundheitssystem zu retten! Folgt den Anweisungen, meidet soziale Kontakte und bleibt am besten zu Hause! 

Nutzen wir unser großes, grün-weißes Netzwerk um so viele Menschen wie möglich zu erreichen!

Wer zusammenhält gewinnt!

Ultras Rapid Block West 1988