Mitgliedschaft

Ich habe ein Gefühl, das sagt mir, dass dieses Leben die einzig richtige Wahl ist! Wir sollten es genießen.
Koblenz / UN’94 – auf der 25-Jahr-Feier von Ultras Rapid

Seit mehr als 25 Jahren ist der Indianer Repräsentant unserer Gruppe und seine Mitglieder der wichtigste Bestandteil von Ultras Rapid. Verantwortlich für unglaublich schöne Zeiten in unserer Kurve und unverzichtbar für die Durchführung großer Choreografien. Gemeinsam feiern wir große Siege, gemeinsam halten wir uns auf den Beinen, wenn uns die Repression zu erdrücken scheint.

Um auch weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können, möchten wir allen Rapidlern die Chance geben, ein Teil von uns zu werden oder einfach nur unser Dasein zu unterstützen. Egal auf welcher Tribüne im Stadion euer Platz ist, wenn ihr Rapid im Herzen tragt und die Werte und Ideale von Ultras Rapid schätzt, heißen wir euch in unserer Welt herzlich willkommen.

Für 30 Euro pro Jahr kann man bereits unterstützendes Mitglied werden und damit helfen, den finanziellen Grundstein für alle Aktivitäten – wie z.B. Choreografien – in unserer Kurve zu legen.

Wenn ihr aber mehr wollt und euch die Ultras-Welt so in den Bann zieht wie uns, bedeutet das mehr, als nur die Mitgliedskarte in Händen zu halten.

Zeigt Respekt gegenüber dem Indianer, unserem Schal und anderen Rapidlern.

Fahrt auswärts mit, interessiert euch für die Vorgänge im Block West und für die Geschichte von Rapid. Macht euch bewusst wie großartig es ist, frei in der Kurve zu stehen, für unsere große Liebe Vollgas zu geben und damit den Verein, die Gruppe, die Kurve und das grün-weiße Wien zu vertreten. Der Weg wird sich ebnen…

Wir sehen uns in der Kurve. HOPP AUF HÜTTELDORF!

Eckdaten zur Mitgliedschaft:

  • Nach Vollendung des 16. Lebensjahres ist der Eintritt jederzeit möglich
  • Mitgliedsbeitrag 30 Euro pro Jahr
  • Mitgliedsformular hier im Download oder bei unserem Verkaufsstand (leserlich ausfüllen und bei einem Heim- oder Auswärtsspiel bei uns abgeben)
  • Ultras-Fanartikel exklusiv für Mitglieder

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wendet euch bitte an mitglieder@ultrasrapid.at